Mittelmeerguide

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
9 Einträge.
Kai Kai aus München schrieb am 31. März 2018 um 11:53:
Hallo ihr lieben. Wir wünschen euch frohe Ostern und wollten uns mal melden. Hat viel Spaß gemacht die Kreuzfahrt mit euch. Vielleicht trifft man sich ja auf einem Schiff mal wieder :). Wir geben der Costa nochmal eine Chance und fahren von der Karibik nach Italien am Freitag. 🙂 viele Grüße auch an die anderen 🙂 Viele liebe grüße Kai und Davide
Christian Christian aus Kronau schrieb am 18. Februar 2018 um 8:58:
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für die schöne Kreuzfahrt. Du hast die sehr große Gruppe sehr gut im Griff gehabt und hast uns mal wieder sehr gut duch die Stadte am Mittelmeer geführt. Vielen Dank dafür. Denn du weist nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt........... Viele Grüße Kaufi und Vladi
Sandra und Rolf Hennig Sandra und Rolf Hennig aus Giengen schrieb am 23. September 2017 um 19:06:
Hallo Käpten Karl-Heinz, wir danken Dir für die sehr gute Blitzeinweisung vor unserer ersten Kreuzfahrt. So waren wir bestens darauf vorbereitet. Laut Deiner ausführlichen Beschreibungen und Deiner Website konnten wir unsere Landgänge vorher gut planen und haben uns vor Ort auch gut zurecht gefunden. Wir wussten ja, auf was zu achten war. Wir haben viel gesehen und werden bestimmt wieder eine Kreuzfahrt machen. Wir danken Dir nochmals herzlichst für die Einweisung und vor allem die Vermittlung unserer Silberhochzeitsreise. Es war sehr schön und Erlebnisreich. Vielen Dank dafür Sandra + Rolf P.S: Haben fleissig Werbung für Dich und Deine Seite gemacht. Wir kamen uns schon wie alte Hasen vor, aufgrund unseres Vorwissens und den anderen gegenüber 😉
Stefan & Familie Stefan & Familie aus Bad Schönborn schrieb am 12. März 2017 um 22:25:
Lieber Karl-Heinz, wir können uns den untenstehenden Einträgen nur voll und ganz anschließen. Deine Städtetouren auf unseren gemeinsamen Kreuzfahrten in den Faschingsferien 2016 und 2017 waren immer top geplant und machten uns sehr viel Spaß. Auch Abseits der Städtetouren kann man mit Dir ein gemütliches Siegerbier trinken. Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Kreuzfahrt. Bis dann. Liebe Grüße auch an deine beiden Jungs von Stefan, Carmen, Timo & Nico.
Andreas und Claudia Andreas und Claudia aus Karlsruhe schrieb am 11. März 2017 um 20:15:
Lieber Karl-Heinz, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Organisation der Stadtbesichtigungen und Wanderungen auf unserer letzten Kreuzfahrt in den Faschingsferien 2017. Du kennst die Städte und deren schönsten Plätze inklusive der Fahrpläne aller öffentlichen Verkehrsmittel ja auswendig!!! Sogar die günstigsten und schnellsten Verbindungen!!! Abenteuerlich war es dann, wenn die Busse plötzlich doch nicht fuhren. Da warst Du super flexibel und wußtest gleich eine andere Verbindungsmöglichkeit. Selbst als wir mit dem Bus in Marseille wegen französischer Parkkünste nicht durch die enge Straße kamen, wußte Deine Reisegruppe sich zu helfen. Nach deutscher Feuerwehrmanier wurde einfach mal schnell das Auto des Falschparkers auf die Seite gehievt. So konnten wir auch von Marseille die Sehenswürdigkeiten anschauen. Hervorragend ist Deine flexible Zeiteinteilung, so dass wir die schönsten Plätze, Cafés und Eisdielen besuchen konnten und trotzdem immer wieder pünktlich auf dem Schiff waren. Vielen Dank für die unvergesslichen Touren. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit Dir und Deinen Abenteuern 🙂 Viele liebe Grüße von Luca, Marian, Janne, Andreas und Claudia
Admin-Antwort von: captain
Herzlichen Dank - Ich fand es auch sehr schön und unkompliziert mit Euch!!!
Vladimir Anca Vladimir Anca aus Kronau schrieb am 10. März 2017 um 12:47:
Hallo Karl-heinz, ich danke dir, dass du uns jedes Jahr als Reiseführer hilfst und dass du ein super nette Mensch bist. Es ist ein tolles Abenteuer durch die Europa mit jemand zu reisen, der so viel Ahnung über die Städte hat wie du. Viele grüße, Vladi
Admin-Antwort von: captain
Hallo Vladi - war wie immer schön! Und vor allem gelingen die Fotos mit dir Perfekt!
Christian Kaufhold Christian Kaufhold aus Kronau schrieb am 8. März 2017 um 17:14:
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für die schöne Kreuzfahrt letzte Woche. Der Urlaub war von dir wieder bestens Vorbereitet. Es hat uns allen sehr gut gefallen und du weist: Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt. Viele Grüße aus Kronau Vladi und Kaufi
Admin-Antwort von: captain
Hallo Kaufi - wir sind halt ein gutes Team - und ihr Leidensfähig wenn ich euch durch die Städte jage 😉 Nach der Kreuzfahrt ist vorh der Kreuzfahrt!!!
Helga und Erich Link Helga und Erich Link aus Gundelfingen schrieb am 13. Februar 2017 um 13:06:
Lieber Karl-Heinz! Ein ganz großes Dankeschön für die perfekte Einführung in die Kreuz- und Seefahrt! Danke Deinen guten Führungen waren wir Abends immer müde und hungrig und das 5-Gänge-Menü war nie ein Problem :-). Deine Aussage: "Kreuzfahrt ist nicht spaßig!" traf teilweise auch zu! Du hast uns aber trotzdem mit dem Kreuzfahrt-Virus infiziert! Wir planen für heuer schon die nächste Tour. Danke für Deine Geduld, Deinen vielen Ausführungen vor Ort und für die guten Gespräche. Vielleicht bis bald auf einer neuen Fahrt. Liebe Grüße Helga und Erich
Michaela und Vinzenz Michaela und Vinzenz schrieb am 18. Januar 2017 um 19:34:
Gemeinsam mit Kapitän Karl-Heinz unserem unglaublich tollen Mittelmeerguide verbrachten wir 8 unvergessliche Tage im westlichen Mittelmeer auf der Diadema. Unser Trip ist auf der Homepage ausführlich beschrieben und es funktioniert alles genau so allerbestens. Der Mittelmeerguide bereitet auf jede Eventualität vor. Wir hatten herrlich unkomplizierte Tage, angefüllt mit unvergesslichen Erlebnissen. Dir lieber Karl-Heinz nochmal ein riesengroßes Dankeschön 🙂
Print Friendly, PDF & Email